Administratoren

Pinnwand

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Woche, 4 Tagen aktiv

Du möchtest nicht allein radeln, paddeln oder Ski fahren? Du suchst Mitspieler für Doppelkopf, Skat oder Trivial Pursiut, nette Leute, die mit Dir gemeinsam kochen oder verreisen? Du hast konkrete Pläne oder suchst einfach sympathische Menschen für Dies und Das? Hier suchst oder findest Du die richtigen Mitstreiter!

Anmerkung: Um ein neues Thema zu erstellen oder auf ein bestehendes Thema zu antworten, geht bitte auf die Gruppenseite, und klickt dort auf Forum. Es werden alle Themen in dieser Gruppe angezeigt. Wählt das gewünschte Thema/die gewünschte Diskussion aus und los geht`s!

Kevin Costner & Modern West Konzert München, 1 Karte übrig (2 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild paul vor 7 Monaten, 4 Wochen:

Hallo, ich gehe am 26.09.2011 (nächsten Montag) zum Konzert von Kevin Costner & Modern West. Meine Begleitung kann leider doch nicht, so habe ich eine Karte übrig. War schon auf dem Konzert vor 2 Jahren – sehens- und hörenswert! Also, wer Lust hat mitzukommen, sollte sich schnell melden. Paul

• Profilbild andrea vor 7 Monaten, 3 Wochen:

Hallo Paul, ich würde sehr gern mitkommen! Wenn Du die Karte noch übrig hast? Und wenn es Dich nicht stört, dass ich Kevin Costner ein kleines bisschen anhimmle! :-) :-) .-) Da der Termin schon morgen ist, wäre es vielleicht besser, wenn wir kurz telefonieren? Meine Nummer schicke ich Dir über private Nachrichten. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt! Liebe Grüße Andrea

You need to login or to participate in this forum topic.