Administratoren

Pinnwand

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Woche, 4 Tagen aktiv

Du möchtest nicht allein radeln, paddeln oder Ski fahren? Du suchst Mitspieler für Doppelkopf, Skat oder Trivial Pursiut, nette Leute, die mit Dir gemeinsam kochen oder verreisen? Du hast konkrete Pläne oder suchst einfach sympathische Menschen für Dies und Das? Hier suchst oder findest Du die richtigen Mitstreiter!

Anmerkung: Um ein neues Thema zu erstellen oder auf ein bestehendes Thema zu antworten, geht bitte auf die Gruppenseite, und klickt dort auf Forum. Es werden alle Themen in dieser Gruppe angezeigt. Wählt das gewünschte Thema/die gewünschte Diskussion aus und los geht`s!

Weinwanderung Koblenz und Umland (3 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild rosalind vor 7 Monaten, 3 Wochen:

Sollte jemand von den schönen Artikeln über die Weinanbaugebiete inspieriert worden sein und eine Weinwanderung in der Gegend um Koblenz (Mosel) machen wollen, komme ich gern mit. Ich wohne in Koblenz und kenne mich sehr gut aus. Ich kann also auch als Reisefühererin fungieren. :-) Also meldet Euch einfach, ich würde mich freuen! Rosalind

• Profilbild winzer vor 7 Monaten, 3 Wochen:

Hallo Rosalind, da haben wir uns ja knapp verpasst! Ich war letzten Freitag in Wiesbaden, ich hätte gern ein Wochenende rangehängt und wäre auf Weinwanderung gegangen! Um eben mal vorbei zu fahren, ist es doch ein wenig zu weit. SCHADE!!! Sollte ich bald noch mal in der Gegend sein, würde ich Dich ansprechen, wäre das ok? Grüße Winzer

• Profilbild rosalind vor 7 Monaten, 3 Wochen:

Ja, schade! Naürlich kannst Du mich ansprechen, wenn Du wieder in der Gegend bist. Der Winter eignet sich nicht so gut für die Weinwanderung, aber in den nächsten 4-6 Wochen, wenn das Wetter mitspielt, ist es einfach fantastisch!

You need to login or to participate in this forum topic.